Bethropic

Michael Page vs Nursulton Ruziboev Predictions, Picks & Odds for UFC Fight Night in Paris

ambermeadow0 Aufrufe
🌐 Originally written in English· AI translationView original

Nursulton Ruziboev wird versuchen, das Rätsel Michael "Venom" Page zu lösen, wenn die beiden Mittelgewichts-Anwärter am Samstag aufeinandertreffen und den Hauptkampf der UFC Fight Night Paris bilden.

Trotz seines Alters von 39 Jahren scheinen Pages gerühmte Geschwindigkeit und Ausweichfähigkeit so gut wie je zuvor zu sein, da er diesen Kampf in einer Serie von drei Siegen in Folge antritt. UFC odds bevorzugen ihn derzeit mit einer 61%igen Chance auf einen Sieg gegen Ruziboev.

Es ist definitiv ein faszinierender Stil-Clash, aber ich unterstütze "MVP", um seinen Gegner erneut zu frustrieren und in meinen offiziellen Michael Page vs. Nursulton Ruziboev predictions und free picks vom 5. September von Fehlern zu profitieren.

Michael Page vs Nursulton Ruziboev predictions for UFC Fight Night

Pick
Wahrscheinlichkeit
Wer wird gewinnen: Michael Page 61%
Top pick: Kampf geht nicht die volle Distanz 42%
Prop: Page gewinnt per TKO 18%

Wer wird gewinnen Michael Page vs Nursulton Ruziboev: Page moneyline (61% Wahrscheinlichkeit)

Michael Page vsNursulton Ruziboev
Sept. 5 • UFC Fight Night Prop pick Page moneyline (61%) Trade at

Wenn Page diesen Kampf im Stehen halten kann, wird er einen massiven Vorteil im Schlag genießen, da er gerade drei glaubwürdigere Gegner in seinen letzten drei Kämpfen besiegt hat.

Als Meister des Timings und der Distanzmanagement wird es für Ruziboev eine schwierige Aufgabe sein, ihn zu verfolgen und Takedowns zu sichern, die er fast sicherlich brauchen wird, wenn er diesen Kampf gewinnen will.

Dieser Kampf wird sich auf den Geschwindigkeitsvorteil konzentrieren, und obwohl Page 39 Jahre alt ist, hat er immer noch mehr als genug, um komfortabel um den langsamen und schwerfälligen Ruziboev herumzutanzen.

Michael Page vs Nursulton Ruziboev top pick: Kampf geht nicht die volle Distanz (42% Wahrscheinlichkeit)

Sept. 5 • UFC Fight Night Prop pick Fight does not go the distance (42%) Trade at

Unabhängig davon, wer gewinnt, fühlt sich dieser Kampf so an, als würde der Sieger einen Weg finden, den Kampf in der Distanz zu beenden.

Für Page hat er 13 Karriegssiege durch Knockout, und obwohl seine vier UFC-Siege alle nach Punkten kamen, scheint Ruziboevs Hochmann-Verteidigung wie maßgeschneidert dafür, dass er von Pages charakteristischer rechter Hand getroffen wird.

Auf der anderen Seite hat Ruziboev in 37 Karriegssiegen eine 92%ige Finish-Quote, einschließlich 21 Submissionsiegen. Seine einzige echte Chance ist es hier, Takedowns zu sichern, und wenn ihm das gelingt, gibt es eine anständige Chance, dass er ein Submission schnappen kann.

In beiden Szenarien geht dieser Kampf wahrscheinlich nicht zu den Punktrichter-Scorecards.

Covers COVERS INTEL: Obwohl Ruziboev zwei Zoll größer ist, hat tatsächlich Page einen Reichweitenvorteil von drei Zoll.

Michael Page vs Nursulton Ruziboev Prop: Page gewinnt durch TKO (18% Wahrscheinlichkeit)

5. Sept. • UFC Fight Night Prop Pick Page gewinnt durch TKO (18%) Handeln bei

Vor seiner Unterzeichnung bei der UFC hielt "MVP" in seiner Karriere eine respektable 76%ige Finish-Quote, wobei 62% davon durch Knockout kamen. Er hat definitiv die Fähigkeit, zu seinen Finishing-Wegen zurückzukehren, aber in letzter Zeit wurde er viel kritisiert, weil er bei Kämpfen nur das Minimum tut.

Ich erwarte eine aggressivere Version von ihm in dieser Situation, da er mit einem schwächeren Gegner konfrontiert wird und auch den Druck verspürt, einen aufregenden Kampf für die Fans zu liefern.

Michael Page vs Nursulton Ruziboev Quoten

Siegesart Michael Page Nursulton Ruziboev
Um insgesamt zu gewinnen 64% 39%
Um durch KO/TKO zu gewinnen 22% 13%
Um durch Entscheidung zu gewinnen 47% 23%
Sieg durch Aufgabe 3% 17%
Gesamtrunden Über 2,5
63%
Unter 2,5
42%

Quoten vom 9. April.

Das Entscheidungs-Prop für Page scheint basierend auf der jüngsten Form am wahrscheinlichsten, aber ich finde dieses Knockout-Prop für ihn mit viel besseren Quoten interessanter.

Ruziboev wurde in seiner Karriere nur einmal knockout geschlagen, aber es deutet einiges darauf hin. Er wurde in zwei seiner letzten vier Kämpfe schwer verletzt oder niedergeschlagen und wird wahrscheinlich in einen großen Schlag verwickelt, der ihn bald zu Boden bringt. Ich hoffe, das ist der richtige Moment, denn ich werde darauf setzen.

Michael Page vs. Nursulton Ruziboev – Vergleich

Michael Page   Nursulton Ruziboev
39 Alter 32
1,91 m Größe 1,96 m
Mittelgewicht Gewichtsklasse Mittelgewicht
79 Zoll Reichweite 76 Zoll
25-3 Bilanz 37-9-2
13 Siege durch KO 13
3 Siege durch Submission 21

Die interessanteste Statistik ist, dass Page einen Reichweitenvorteil von drei Zoll hat, obwohl er gegen einen Gegner kämpft, der 6 Fuß 5 groß ist, aber die wichtigste Statistik für mich ist die Anzahl der Kämpfe, die Ruziboev als Profi absolviert hat. Auf dem Papier ist er sieben Jahre jünger als „MVP

aber in Fighter-Jahren haben die 50 Profikämpfe ihre Spuren hinterlassen, und er ist wahrscheinlich nicht der frischere Mann.

Michael Page vs Nursulton Ruziboev Predictions, Picks & Odds for UFC Fight Night in Paris

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare.