Max Fried steht im Petco Park gegen ein kriselndes San Diego Team auf dem Hügel, also setze ich als Teil meiner heutigen Yankees vs. Padres Vorhersagen auf ihn.
Die New York Yankees sind auf Polymarket nur knappe 53%-Favoriten und sollten eigentlich eher bei 58% liegen gegen einen Pitcher, der anfällig für Home Runs ist — diesen Value nehmen wir mit und ziehen durch.
Lasst uns in meine MLB Tipps für Freitag, 4. Sept. eintauchen.
Wer gewinnt heute Yankees vs Padres: Yankees (53%)
Walker Buehler hat in seinen letzten zwei Starts drei Home Runs kassiert und wird gegen ein New York Yankees Team, das den San Diego Padres ihre achte Niederlage in den letzten 11 Spielen bescheren will, in Schwierigkeiten geraten.
Der immer unterhaltsame Jazz Chisholm Jr. wird heute Abend wahrscheinlich der offensive Motor sein — er ist 6-für-10 mit zwei Homeruns gegen Buehler in seiner Karriere (.356 xBA). Auf dem Hügel für die Pinstripes steht Max Fried, der in seinen letzten 21 1/3 Innings nur drei verdiente Runs zugelassen hat.
Was ergibt das alles? Einen Yankees-Sieg.
Ich würde das bis zu 58 Cent spielen.
COVERS INTEL: Wie gut war Fried diese Saison eigentlich? Er fährt Karriere-Tiefstwerte bei xERA (2.50), xBA (.198) und xSLG (.262). Nicht schlecht.
Yankees vs Padres Over/Under Tipp: Under 7.5 (53%)
Abgesehen von Chisholm hat Buehler tatsächlich eine gute Geschichte gegen die Yankees, mit einer Strikeout-Quote von 30% und einer .229 xBA gegen sie. Ich sehe ihn hier aber trotzdem nicht gegen Fried durchsetzen, zumal die Padres nur ein .691 OPS gegen Linkshänder haben.
Auch die Trends sprechen für uns hier, denn beide Teams zählen zu den Top-Six-Under-Teams im Baseball, mit einer Trefferquote von 54% oder besser in dieser Saison.
Yankees vs Padres Home Run Vorhersage: Trent Grisham (15%)
Trent Grisham hat seinen Power-Schwung seit ein paar Wochen nicht gezeigt, aber er ist in einer guten Position gegen Buehler.
Grisham hat nicht nur zwei Karriere-Homeruns gegen ihn, sondern Buehler hat zuletzt auch seine Zonen verfehlt und in seinen letzten zwei Starts drei Bomben zugelassen.
Grisham wird versuchen, auf Buehlers Changeup zu warten, ein Pitch, gegen den er diese Saison schon fünf Homeruns zugelassen hat. Bei 15% muss man hier zuschlagen — ich spiele das mit 0.2 Units. Lasst uns ihn mit Vertrauen anfeuern.
Dustin Saracinis Transparenz-Bilanz 2026
- ML/RL Wetten: 8-11, -1.75 Units
- Over/Under Wetten: 9-10, -1.32 Units
Yankees vs Padres Wetter
Es ist eine perfekte Nacht für Baseball in San Diego, mit sonnigem Himmel und Temperaturen bei 72 Grad Fahrenheit.
Yankees vs Padres Quoten
- Moneyline: Yankees 53% | Padres 48%
- Run Line: Yankees -1.5 (39%) | Padres +1.5 (62%)
- Over/Under: Over 7.5 (48%) | Under 7.5 (53%)
Yankees vs Padres Trend
Das Under steht bei 5-0 in New Yorks letzten fünf interleague Spielen als Außenseiter. Finde weitere MLB-Wett-Trends für Yankees vs. Padres.
Wie man Yankees vs Padres schauen kann und Spielinfos
| Ort | Petco Park, San Diego, Kalifornien |
| Datum | Freitag, 4. Sept. 2026 |
| Erster Wurf | 19:40 Uhr ET |
| TV | YES, Padres.TV |
| Yankees Starting Pitcher | Max Fried (4-4, 2.80 ERA) |
| Padres Starting Pitcher | Walker Buehler (8-6, 4.66 ERA) |