Bethropic

MLB Home Run Props & Predictions Today: Best HR Picks & Parlay for September 4

northmarsh1730 Aufrufe
🌐 Originally written in English· AI translationView original

Freitag! Das Wochenende ist endlich da. Während sich einige auf Week 1 des College Football vorbereiten, schwitzen einige von uns immer noch Homeruns aus.

Ohne weiteres Umschweif, hier sind meine LieblingsHome Run Props und Vorhersagen für heute Abends MLB-Slate, hervorgehoben durch Carter Jensen und Jac Caglianone.

Hier sind meine liebsten MLB Picks für Freitag, 4. Sept.

MLB Home Run Props für heute

Für Hilfe zum Verständnis von Polymarket-Wahrscheinlichkeiten, siehe unseren Odds-Rechner.

Spieler, der einen HR schlägt Chance
Carter Jensen 18%
Jac Caglianone 19%

Home Run Vorhersage: Carter Jensen (20%)

Die Kansas City Royals befinden sich in einer vielversprechenden Position gegen den Toronto Blue Jays Rechtshänder Jameson Taillon, der heute Abend der am schlechtesten bewertete Pitcher in Batters-Box's aktuellem Datensatz ist. In diesem gleichen Datensatz besitzt Carter Jensen das dritthöchste Matchup-Rating, hinter nur Houston Astros Slugger Yordan Alvarez und Teammate Jac Caglianone.

Jensen hat den Ball in seinen letzten 10 Spielen bearbeitet und einen .914 SLG und .543 ISO mit einer 63% Hard-Hit-Rate und 22,2% Barrel-Rate.

In seinen letzten 60 linkshändigen Schlagmännern hat Taillon eine 14,3% Barrel-Rate und 71,4% Elevation-Rate erlaubt. Diese Schlagmänner besitzen auch einen .360 xBA, .597 xSLG und .388 xwOBA.

Mit der gesamten Royals-Aufstellung, die wahrscheinlich um Jensen summt, wird das Home Run-Aufwärtspotenzial noch stärker vergrößert.

Das reduziere ich auf 25%.

• Zeit: 20:10 Uhr ET
  • Wo anschauen: ROYL, Sportsnet

Home Run Vorhersage: Jac Caglianone (23%)

Es war für mich fast unmöglich zu bestimmen, welche Royal in einer besseren Position war, also nahm ich sowohl Carter Jensen als auch Jac Caglianone.

Die jungen Power-Hitter der Royals befinden sich mit einem der höchsten Matchup-Ratings des Tages in einer guten Position, während sie fast 100% von Tailons gesamtem Pitch-Mix abdecken. Mit 30 Elite-Ratings in dieser Saison auf Batters-Box hat Caglianone 22% der Zeit das Stadion verlassen.

In seinen letzten 10 Spielen hat der große Kerl eine .512 SLG und .186 ISO, während er eine 50% Hard-Hit-Rate und 10% Barrel-Rate generiert.

Die gesamte Kansas City Royals Lineup in einer großartigen Position, Jensen und Caglianone sind die beiden, die am meisten herausgestochen haben.

Reduziere dies auf 25%.

• Zeit: 20:10 Uhr ET
  • Wo zu sehen: ROYL, Sportsnet

Colby Marchios Transparenzbericht 2026

• HR Picks: 120-407, +26,6 Units
MLB Home Run Props & Predictions Today: Best HR Picks & Parlay for September 4

Kommentare (0)

Noch keine Kommentare.